Die 4 Besten Dinge des neuen iPad Mini

Apples neues iPad Lineup hat in diesem Jahr das erste Mal seit 2015 auch ein neues iPad Mini hervorgebraucht.

Bis auf die Größe sind das neue Air 3 mit 10,5“ und das Mini mit 7,9“ fast identisch.

Hier wollen wir kurz ein paar Vorteile des neuen Minis herausarbeiten.

  1. Das günstigste Modell um die Vorteile des A12 Chips zu geniesen

Vor dem iPad Mini 5 war das iPhone XR ab 750€ das günstigste Modell mit dem A12 Prozessor. Das iPad Mini gibt es für knapp die Hälfte mit gleicher Leistung.

      2. Es ist einfach zu tragen

Das kleine iPad fühlt sich mehr wie ein Booklet an, hat aber die Leistung eines kleinen Laptops. Es ist sehr handlich und kann auch mal in einer Jackentasche verschwinden. Dadurch bietet es sich als optimaler Begleiter für Kongresse an.

     3. Unterstützt den Apple Pencil

Das iPad Mini 5 unterstützt den Apple Pencil Gen 1. Optimal wenn mal Notizen oder kleine Zeichnungen gemacht werden müssen.

     4. Der Akku

In bisherigen Tests konnte das iPad Mini 5 überraschen. Beim streaming von Videos hielt der Akku länger als 10 Stunden.

Schnellanfrage: Auswählen & fertig