Teil- und Komplettsponsoring
von IT- und AV-Equipment

Nehmen sie teil an unserem frisch gestarten Sponsoring-Programm

Immer wieder kommt es vor, dass gesellschaftlich wichtige Projekte Hardware benötigen, dazu aber die notwendigen Mittel fehlen.
Immer wieder kommt es vor, dass Teile unserer Bestände nicht vermietet sind.

Es liegt es auf der Hand, beides zusammenzuführen und die ungenutzte Hardware für eben solche Projekte zur Verfügung zu stellen.
Denn es ist uns ein Anliegen, soziale und gemeinnützige Projekte zu unterstützen und damit einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Daher haben wir uns entschlossen, dass alles was wir vermieten auch gesponsert werden kann.

Aber auch kommerzielle und semikomerzielle Verantsaltungen unterstützen wir gerne. Wichtig für uns ist immer die Absicht einer solchen Veranstaltung.

Fragen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie

Herzliche Grüße

Michael Kamps

Was und wie wir sponsern

  • bis zu 100% auf die Hardwaremiete
  • Selbstkosten ausgenommen
  • gemeinnützige und kommerzielle Events

  • iPads und andere Tablets
  • iPhones und andere Smartphones
  • PC´s, Notebooks und Monitore
  • Netzwerkequipment
  • u.v.m.

Unsere Sponsorings

12 Notebooks für 5-tägige Projektwoche "Coding & Englisch"
Winter Ferien Februar 2020

Schnellanfrage: Auswählen & fertig