Benchmark Monster! Der neue Mac Pro.

Noch nie war ein Mac so Leistungsfähig und Konfigurierbar wie der neue Mac Pro

Benchmark Monster! Der neue Mac Pro.

Demnächst bei uns in der Vermietung!

Ab Herbst bekommen Sie bei uns den neuen Mac Pro mit dem passenden Pro Display XDR in der Vermietung.

Der Leistungsfähigste Mac aller Zeiten
Noch nie war ein Mac so Leistungsfähig und Konfigurierbar wie der neue Mac Pro. Ganz nach dem Motto „Power changes everything“ wurde der Mac Pro für professionelle User und Anwendungen entwickelt, die die höchsten Ansprüche haben.

Unfassbare Power
Produktionsrendering, Simulation von Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig, Video- und Fotobearbeitung oder das ansteuern von großen Videowänden handelt diese Nonplusultra Maschine mit einem neuen Intel Xeon Prozessor und bis zu 28 Kernen im Handumdrehen.

RAM ohne Ende
Ein Multicore-Workstationprozessor benötigt auch entsprechend viel Arbeitsspeicher. Der neue Mac Pro unterstützt bis zu 1,5TB! Anwender können somit an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten und schneller erledigen, mehrere Pro Anwendungen laufen lassen oder große Datensätze analysieren.

Upgrade Your Mac
Für mehr Flexibilität und Erweiterungsmöglichkeiten sorgen die 8 PCI Express Slots. Vier davon mit doppelter Bandbreite, drei mit einfacher Bandbreite und einem mit halber Länge.

Grafik Extrem²
Der Mac wurde für extreme Grafikleistung wie z.B. 3D Animationen oder 8K Szenen gebaut. Um den höchsten Ansprüchen und Leistungen gerecht zu werden hat Apple etwas nie Dagewesenes entwickelt. Das MPX Modul (Mac Pro Expansion Modul).

„Das MPX Modul beginnt bei einem branchenüblichen PCI Express Connector. Dazu kommen erstmals in einer Grafikkarte zusätzliche PCIe Lanes für die Integration von Thunderbolt und mehr Leistung. Mit bis zu 500 Watt hat das MPX Modul so viel Power wie die komplette vorherige Mac Pro Generation.“

Somit kann die leistungsstärkste Grafikkarte der Welt gleich zwei Mal eingesetzt werden.
Mit der Konfiguration von zwei Radeon Pro Vega II Duo bietet der Mac somit vier GPUs mit zusammen 56 TeraFLOPS und 128 GB Grafikspeicher.

Sehen heißt glauben
Das neue Apple Pro Display XDR.

Realer als die Realität
Nach HDR (High Dynamic Range) kommt XDR (Extreme Dynamic Range). 
HDR wurde entwickelt um helle Szenen heller und dunkle Szenen dunkler auf einem Display darzustellen.
Durch innovative Technologie der Hintergrund-Beleuchtung ist es Apple gelungen, Helligkeit, Kontrast und Farben auf ein ganz neues Level zu bringen. Mit dem erweiterten P3 Farbraum, wirken Farben tiefe, satt und lebensecht.

Die Fakten:

  • 32“ Retina 6K Display mit 218 ppi
  • Spitzenhelligkeit 1600 Nits
  • Durchgehende Helligkeit 1000 Nits
  • 1.000.000:1 Kontrastverhältnis
  • 10-Bit Farbtiefe und P3 Farbraum
  • Extremer Dynamikbereich

Interessiert an der Miete des neuen Mac Pro und Pro Display XDR? Kontaktieren Sie uns hier.

Schnellanfrage: Auswählen & fertig