Ultra dünnes Samsung Galaxy Book S

Mit 23 Stunden Akkulaufzeit – erhältlich im vierten Quartal 2019

Vergangenen Mittwoch hat Samsung mit einem neuen ultradünnen 13.3“ Notebook überrauscht. Das Touchscreen Notebook basiert auf Qualcomm’s Snapdragon 8cx Rechnerplattform.

Den Snapdragon 8cx hat Qualcomm Ende vergangenen Jahres vorgestellt. Ziel war es Notebooks die gleiche Smart Connectivity und Geschwindigkeit zu geben, wie wir es sonst nur aus Smartphones kennen.

All Day Battery Life sowie durchgehende 4G Verbindung wird mit dem Snapdragon Chip wie bei Smartphones gewährleistet.

Dadurch schafft es das neue Samsung Galaxy Book S auf eine Akkulaufzeit von 23 Stunden. Und das bei 40% mehr Rechenleistung und 80% mehr Grafikleistung im Vergleich zum Vorgänger Modell, dem Galaxy Book 2.

Mit der Kombination aus Gigabit LTE Support und 802.11ac WiFi, sowie der Instant-On Funktion, ist der Laptop so designt, dass er immer und überall Eisatzbereit ist. 

Das lüfterlose Aluminiumgehäuse mißt an der dicksten Stelle nur 11.8mm und wiegt nicht mal 1kg.

Samsung biete das Notebook mit einer 256GB oder 512GB großen SSD Festplatte an. Durch den integrierten microSD Kartenslot lässt sich der Speicher bis auf 1TB erweitern. Beide Modelle sind mit 8GB RAM ausgestattet.  

Das Samsung Galaxy Book S wird in den Farben gold und grau im vierten Quartal 2019 erhältlich sein.

Schnellanfrage: Auswählen & fertig